InterAktiv-nachgefragt

InterAktiv – nachgefragt

Liebe Leserinnen und Leser! Ein Blog füllt sich mit Beiträgen, älteres wird häufig von neuen Lesern nicht gelesen. Was im Auge bleibt sind neben den aktuellen Einträgen die normalen Seiten. Hier möchte ich speziell Umfragen zu verschiedenen Sachen stellen und lade ein daran teilzunehmen. “Woher kennst Du / kennen Sie den Blog?, Wer sind die Leser/innen nach Alter, Geschlecht… und wo kommen sie her?” Das Alles auf einer Seite. Auch werde ich in speziellen Blogbeiträgen hin und wieder Umfragen starten, diese werden dann auch hier eingefügt, um nicht überlesen zu werden. Die aktuellsten stehen an oberster Stelle. Also fange ich mal mit der ersten an:

 
Teile es:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.