Mann, der Bus wird aber heute voll…

…Dachte ich mir gerade, als an der Haltestelle so 7 Jugendliche sassen. Schon von weitem hörte ich sie sich laut unterhalten. Was ist das für ein Haufen?  Jedoch schienen sie in Ordnung zu sein. Unterhielten sich über Schulabschluss, späteres Berufsleben und das, worüber wir uns als Jugendliche unterhielten. 13, maximal 16 Plätze fasst der kleine Bus. Das kann ja heiter werden…
Etwas spät fuhr dieser schließlich ein. Die Kollegin, mit welcher ich gerne fahre fährt diesmal nicht mit. Sie, der bunte Haufen, stiegen aber nicht mit ein. Bis jetzt sitze ich alleine drin. Sie warteten anscheinend auf weitere Bekannte.
Bis gleich liebe Leute! Auf zur ersten Schicht!

 
Teile es:

Autor: Martins Blog

Geboren 1974 in Merseburg und wohnhaft dort. Zwischen 1983 - 1992 lebte ich in Halle - Neustadt. Gelernt habe ich Gärtner Fachrichtung Zierpflanzenbau, mich zum staatlich geprüften Umweltschutztechniker Agrarwirtschaft weiter qualifiziert und noch die Fachhochschulreife Technik absolviert. Jetzt arbeite ich seit nunmehr über 6 Jahren nachts in der Logistikbranche und bin beruflich und privat viel unterwegs.

Kommentar verfassen