Einen guten Rutsch in das Jahr 2016!

Ich wünsche den Freunden, Bekannten, Kolleginnen und Kollegen einen guten Rutsch in das Jahr 2016!

Die letzte Schicht in diesem Jahr ist geschafft – ich denke sie war ein ordentlicher Jahresabschluss. Das Schreiben im Blog lenkt ab vom müde werden. Der Boiler läuft warm. Gleich geht es frisch geduscht los, um noch ein paar Erledigungen zu machen. Manche dieser Erledigungen kann man erst nach 10 Uhr tätigen. Erst am (frühen oder späten?) Abend werde ich wach werden. Ein weiterer Beitrag ist in Planung. Er wurde schon geschrieben und soll am 01.01. 2016 hier auf diesem Blog automatisch das neue Jahr “einläuten”. Seid gespannt. Ach ja eine Frage habe ich schon noch:

 
Teile es:

Autor: Martins Blog

Geboren 1974 in Merseburg und wohnhaft dort. Zwischen 1983 – 1992 lebte ich in Halle – Neustadt. Gelernt habe ich Gärtner Fachrichtung Zierpflanzenbau, mich zum staatlich geprüften Umweltschutztechniker Agrarwirtschaft weiter qualifiziert und noch die Fachhochschulreife Technik absolviert. Jetzt arbeite ich seit nunmehr über 6 Jahren nachts in der Logistikbranche und bin beruflich und privat viel unterwegs.

Kommentar verfassen